Simple view
Full metadata view
Authors
Statistics
Handlungsorientierter Ansatz bei der Methode "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten Und Vorschule“
Podejście działaniowe w metodzie "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten Und Vorschule"
An action oriented approach in a method "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten Und Vorschule"
Hans Hase, podejście działaniowe, przyswajanie/uczenie się języka obcego dzieci, Instytut Goethego
Hans Hase, action-oriented approach, principles of the child's language teaching, Goethe Institute
Hans Hase, handlungsorientierter Ansatz, kindlicher Spracherwerb, Goethe Institut
Tematem pracy jest podejście działaniowe przejawiające się w metodzie pracy z dziećmi "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten und Vorschule". W toku pracy nazwane i omówione zostały najważniejsze wyróżniki podejścia działaniowego. Wymienione i opisane zostały następnie najważniejsze cechy dziecięcego przyswajania/uczenia się języka obcego. W końcowej części pracy zestawiono i porównano założenia omawianej metody z wyznacznikami podejścia działaniowego.
The work deals with the action-oriented approach to the method of language teaching - "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten und Vorschule". During the work, the main features of the action-oriented approach were mentioned and discussed. The principles of the child's language teaching were also named and described.Finally, the method has been assembled with the principles of action-oriented approach.
Die Arbeit handelt von dem handlungsorientierten Ansatz bei der Methode des Fremdsprachenlehrens - "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten und Vorschule". Im Laufe der Arbeit wurden die wichtigsten Merkmale des handlungsorientierten Ansatzes genannt und besprochen. Die Prinzipien des kindlichen Fremdsprachenlehrens wurden auch genannt und beschrieben. Zum Schluss wurde die besprochene Methode mit den Prinzipien des handlungsorientierten Ansatzes zusammengesetzt und vergliechen.
dc.abstract.en | The work deals with the action-oriented approach to the method of language teaching - "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten und Vorschule". During the work, the main features of the action-oriented approach were mentioned and discussed. The principles of the child's language teaching were also named and described.Finally, the method has been assembled with the principles of action-oriented approach. | pl |
dc.abstract.other | Die Arbeit handelt von dem handlungsorientierten Ansatz bei der Methode des Fremdsprachenlehrens - "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten und Vorschule". Im Laufe der Arbeit wurden die wichtigsten Merkmale des handlungsorientierten Ansatzes genannt und besprochen. Die Prinzipien des kindlichen Fremdsprachenlehrens wurden auch genannt und beschrieben. Zum Schluss wurde die besprochene Methode mit den Prinzipien des handlungsorientierten Ansatzes zusammengesetzt und vergliechen. | pl |
dc.abstract.pl | Tematem pracy jest podejście działaniowe przejawiające się w metodzie pracy z dziećmi "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten und Vorschule". W toku pracy nazwane i omówione zostały najważniejsze wyróżniki podejścia działaniowego. Wymienione i opisane zostały następnie najważniejsze cechy dziecięcego przyswajania/uczenia się języka obcego. W końcowej części pracy zestawiono i porównano założenia omawianej metody z wyznacznikami podejścia działaniowego. | pl |
dc.affiliation | Wydział Filologiczny | pl |
dc.area | obszar nauk humanistycznych | pl |
dc.contributor.advisor | Kubiczek, Agnieszka - 129613 | pl |
dc.contributor.author | Nizio, Sabina | pl |
dc.contributor.departmentbycode | UJK/WF6 | pl |
dc.contributor.reviewer | Feret, Andrzej | pl |
dc.contributor.reviewer | Kubiczek, Agnieszka - 129613 | pl |
dc.date.accessioned | 2020-07-26T13:25:30Z | |
dc.date.available | 2020-07-26T13:25:30Z | |
dc.date.submitted | 2015-07-01 | pl |
dc.fieldofstudy | filologia germańska | pl |
dc.identifier.apd | diploma-96423-142217 | pl |
dc.identifier.project | APD / O | pl |
dc.identifier.uri | https://ruj.uj.edu.pl/xmlui/handle/item/203892 | |
dc.language | ger | pl |
dc.subject.en | Hans Hase, action-oriented approach, principles of the child's language teaching, Goethe Institute | pl |
dc.subject.other | Hans Hase, handlungsorientierter Ansatz, kindlicher Spracherwerb, Goethe Institut | pl |
dc.subject.pl | Hans Hase, podejście działaniowe, przyswajanie/uczenie się języka obcego dzieci, Instytut Goethego | pl |
dc.title | Handlungsorientierter Ansatz bei der Methode "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten Und Vorschule“ | pl |
dc.title.alternative | Podejście działaniowe w metodzie "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten Und Vorschule" | pl |
dc.title.alternative | An action oriented approach in a method "Deutsch mit Hans Hase in Kindergarten Und Vorschule" | pl |
dc.type | licenciate | pl |
dspace.entity.type | Publication |